Passen Lederjacken mit Kleidern zusammen?

Da Leder ja in den letzen Jahren wieder ordentlich geboomt ist wollte ich mir eine Lederjacke holen. Ich trage allerdings sehr oft Kleider und hatte mir überlegt, ob sich soetwas kombinieren lässt? Trägt jemand von euch eine Kombination aus Kleid + Lederjacke oder vice versa? Wenn ja was für Farben harmonieren denn da gut, oder lieber beides klassisch schwarz? Oder doch ein Mode-No-Go?

Mona

Antworten (5)
Zur FRAGE

Hallo @Mona geile Kombi , wie auch echte Lederjacken mit KLEIDERN

@Mona

Hi!
Ne Lederjacke passt doch zu allem, oder?
Gerade der Kontrast macht Dein Outfit zu etwas besonderem. Und wenn Du s richtig drauf anlegen willst, trägst Du Kleid und Lederjacke noch Cowboy-Stiefel:)

Zur FRAGE

Eine Lederjacke passt zu allem und macht dich einwenig rockiger

Seh ich auch so.
Auch farblich bist du da eigentlich nicht eingeschränkt.
Ein knallig grünes Kleid und eine schwarze Lederjacke dazu, sieht top aus, wenn du mich fragst ;)

Ich finde, dass man eine LEderjacke zu fast allem kombinieren kann.
Gerade auch zu einem Kleid, das löst den Look ein bisschen finde ich und macht es ein bisschen mehr rockig und vamp-mäßig.
Trau dich da ruhig was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema