Liebe Damen, wie findet ihr Lederjacken an Männern?

Hallo! Ich finde euch Frauen unglaublich schick, wenn ihr eine Lederjacke tragt. Es gibt heutztage ja wirklich modische Damen-Lederjacken. Wie findet ihr sie denn an Männern. Ich möchte mir gerne eine kaufen, habe aber Angst, daß ich irgendwie angeberisch aussehe. Das bin ich wirklich nicht. Ich brauche jetzt eure Meinung, ganz ehrlich! Wie findet ihr Männer, die eine Lederjacke anhaben? Ich danke euch für viele ersthafte Antworten. Liebe Grüße Max31

Antworten (1)
Leder

Hallo max 31 ich selber trage lederjacke und da zu noch eine lederhose und die meisten sagen sieht toll aus hab auch eine lackhose die trage ich aber nur zu hause (weil sehr eng)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema