Rote Lederjacken - ok oder total out?

ich habe letztens in einem Kaufhaus eine schöne, rote Lederjacke gesehen und wollt sie mir direkt kaufen.
Als ich sie dann aber anprobiert hab dachte ich das es doch ein wenig gewagt ist Ledersachen direkt in so einer grellen Farbe wie Rot zu tragen. deshalb wollte ich mal hier ein paar Meinungen dazu hören, wie ihr das seht.
Lieben Gruß

Antworten (3)
YASSI-B

Rote Lederjacke zu einer schwarzen Lederhose oder schwarzen Leggings find ich super sexy. Passt auch zu einer blue Jeans.

Zu den Beitragen

Hallo rote Lederjacken , finde ich auch schön , wenn die rote Farbe schön ist und das Leder echt und schön weich sich an fühlt

wo hast du die denn gesehenund wie teuer?? ich find rote lederjacken so hammergeil, will unbedingt auch eine haben, find aber irgendwie keine!!!
auf jedeen fall kaufen, weil voll stylish !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema