Scheinbar ist diese Pille noch weltweit in der Testphase und wird deshalb erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.
In Australien testet man an einem Mittel, das die Ausscheidung des Spermas verhindert. Marktreich ist das aber noch lange nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Durch hormonelle Verhütungsmittel zunehmen?
Hallo Leute Es gibt ja neben dem Kondom auch noch viele andere, unteranderem auch hormonelle Verhütungsmittel. Und ich lese und ...
- Verhütungstäbchen
Hallo ich habe eine frage, kann man das verhütungsstäbchen unwirksam ...
- Sind Hormonimplantate eine gute Alternative zur Pille?
Hi, ich habe mich entschlossen, die Pille nicht mehr zu nehmen und bin auf der Suche nach einer guten Alternative. Jetzt überlege ich, ob ...
- Gleichberechtigung bei den Verhütungsmitteln: Eine Pille für den Mann!
Meist ist die Frau für die Verhütung verantwortlich. Es nervt extrem. Für Kondome sind sich auch viele Männer zu Eitel. Deswegen fordere ich ...
- Wie zuverläßig ist "Persona Verhütung"
Ich habe die lästigen Verhütungspillen und ihre diversen Nebenwirkungen satt und möchte auf natürliche Verhütungsmethoden zurückgreifen. ...
- Nuva Ring! Was stimmt da nicht?
Ich brauch dringend Hilfe, ich habe 1 Monat lang den Nuva Ring ausprobiert weil ich die Pille nicht vertrage. Doch wenn ich den Nuva Ring trage ...
- Anti Baby Pille - Diane 35 oder Juliette
Diane 35 oder Juliette gesucht! Hallo! Hat jemand zufällig noch Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für ...
- Eure Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe bisher schon viele verschiedene Verhütungsmittel ...
- Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die 3-Monats-Spritze?
Leider kann ich die Pille nicht gut vertragen.Meine Freundin machte mich darauf aufmerksam, daß es doch die 3-Monatsspritze gibt.Die möchte ...
- Ich möchte mein Gewicht halte. Pille oder Spirale, was ist besser?
Ich habe leider keine Modelmaße und muss echt für mein Gewicht kämpfen. Jetzt möchte mein Freund, dass ich hormonell verhüte und er dann ...