Eure Erfahrungen mit der 3-Monats-Spritze?

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe bisher schon viele verschiedene Verhütungsmittel ausprobiert, aber irgendwie noch nicht das richtige für mich gefunden. Mit dem Ring, dem Kondom und der Pille bin ich nicht gut klar gekommen. Jetzt überlege ich mal die 3-Monats-Spritze auszuprobieren, weil das für mich am einfachsten zu sein scheint. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der Spritze?

Antworten (1)
Drei Monats Spritze gegen Schwangerschaft

Mit der drei Monatsspritze ist man wirklich auf der sicheren Seite. Sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist eben der, dass man das ganze nach drei Monaten immer wieder neu machen lassen muss und eben auch entsprechend daran denken muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema