Ist die Spirale für jede Frau geeignet?

Hallo! Mit der Pille und Kondomen komme ich nicht klar. Deshalb hat mir mein Frauenarzt vorgeschlagen, es doch einmal mit einer Spirale zu versuchen. Bevor ich sie mir einsetzten lasse, hätte ich gern gewusst, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hat die Spirale Schmerzen, oder eine Allergie ausgelöst? War sie wirklich sicher? Ich freue mich auf eure Antworten! LG Irene

Antworten (1)
Verhütungsmittel

@ Irene
Also ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit der Spirale gemacht.Das Einsetzen ist zwar schmerzhaft, aber der Schmerz vergeht relativ schnell wieder.Von der Hormonspirale muss ich dir abraten, ich hab sie überhaupt nicht vertragen. L.G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema