Nuva Ring! Was stimmt da nicht?

Ich brauch dringend Hilfe, ich habe 1 Monat lang den Nuva Ring ausprobiert weil ich die Pille nicht vertrage. Doch wenn ich den Nuva Ring trage kommen komische Nebenwirkungen auf, wenn ich aufs Klo muss tut es unten rum richtig weh und es kommt komischer bräunlicher Ausschuss heraus beim Sex mit meinem Freund tut es höllisch weh, deshalb hab ich ihn raus gemacht und das alles war wieder weg. Letzte Woche wollte ich gucken ob es immer noch so ist, und ja ich hab ihn wieder rausgemacht, doch der braune Ausschuss geht nicht mehr weg und die schmerzen beim Sex auch nicht mehr, ich trau mich nicht zum Frauenarzt und bitte dringend um Hilfe. Bitte, bitte? Stimmt was nicht mit mir?

Antworten (2)
Danke:)

Vielen dank für die auskunft, doch ich dachte nicht das es so ernst sein könnte, aber danke werde so schnell wie möglich einen termin machen :)

Hmm..

Ich würde dringend zum Doktor !
Stell dir vor, dass dein ganzes Leben zu haben, wärst du dann
glücklich? Oder wärst du glücklich, wenn es aufhört, aber um das zu erreichen, MUSST du zum Doktor. Er kann dir vielleicht etwas ânders geben, als der Ring (Nuva ring) ^^

Sonst könnte es schlimmer werde und du *.* Tod! Ne das war zu hart, ne ich würde wirklich gehen. Lieber Gruss ......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema