Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kupfer- oder Gelbkörper-Spirale?

Mein Hausärztin hat mir wegen Pillenunverträglichkeit zur Umstellung auf Kupfer- oder Gelbkörperspirale geraten. Ich habe vergessen zu fragen, worin der Unterschied besteht. Könntet ihr mir das eventuell erklären? Danke schon mal im voraus. Gruß, Elisbetha

Antworten (1)
Moderator
@elisabetha

Gute Informationen dazu findest du auf der Webseite von NetDoktor im Artikel Spirale. Den hättest du auch gleich gefunden, wenn du nach Spirale in Google gesucht hättest. Der 2te Treffer. Google ist dein Freund!

Wenn du dich dazu entscheidest dir eine Einsetzen zu lassen, dann kannst du dich immer noch aufklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema