Gibt es mittlerweile die "Pille für den Mann"?

Ich bin wieder Single und wieder auf der "Pirsch". Nun möchte ich nicht ungewollt Vater werden. Mit Kondomen komme ich nicht so gut zurecht. Gibt es denn mittlerweile die "Pille für den Mann", die mich sicher vor einer Vaterschaft schützt?

Antworten (2)
Pille für den Mann

Scheinbar ist diese Pille noch weltweit in der Testphase und wird deshalb erst in einigen Jahren auf den Markt kommen.
In Australien testet man an einem Mittel, das die Ausscheidung des Spermas verhindert. Marktreich ist das aber noch lange nicht.

Die endgültige schon

Aber so ähnlich wie für die Frau, dass man wieder Kinder kriegen kann, nicht das ich wüsste...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema