Gibt es Nahrungsmittel die die Cholesterinwerte senken können?
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich dran? Meint ihr, das klappt? Gruß Nikai
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich dran? Meint ihr, das klappt? Gruß Nikai
Klappt wohl eher nicht, wenn ich meinem Arzt glauben schenken soll. Wer wirklich einen krankhaft erhöhten Cholesterinspiegel hat, braucht Medikamente. Aber es gibt ja nicht nur schlechtes, sondern auch gutes Cholesterin, das der Körper braucht und sogar selber herstellen kann. Diese angeblich zu hohen Cholesterinwerte sind laut meinem Arzt eine Modekrankheit, die gerne diagnostiziert wird.
Du meinst vermutlich Becel. Von denen gibt es nicht nur Margarine, sondern auch Öl. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich was bringt, oder ob die mit den Sachen nur die große Kohle machen. Hast du denn überhaupt zu hohes Cholesterin? Wenn nämlich nicht, dann brauchst du diese Margarine mit Sicherheit nicht. Iss einfach relativ fettarm und treib mehr Sport.
Hallo leute, vor kurzem wurde bei mir ein zu hoher cholesterin wert im blut festgestellt, nun möchte man das wieder durch eine ...
Hallo, ich habe im Rahmen einer Studie Ergebnisse zu meinen Blutwerten zugeschickt bekommen. Was mich stutzig macht ist, dass ich einen Gesamt ...
Hallo Community! Ich habe schon häufiger mal mitbekommen, dass es anscheinend zwei verschiedene Arten von Cholesterin gibt. Eins ...
Also ich verstehe nur noch Bahnhof. Zuerst war das Cholesterin gut, dann ist es auf einmal schlecht, dann ist das schlechte wieder gut und ...
Mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht und ich müßte versuchen, das gute Cholesterin zu erhöhen. Mit welchen Nahrungsmitteln könnte ich ...
Ich suche für einen Artikel in einer seriösen deutschen Frauenzeitschrift Frauen, die es geschafft haben, ihren Cholesterinwert ohne ...
Oft hört man vorallem bei älteren Leuten das diese Probleme mit ihrem Cholesterinspiegel haben da dieser zu hoch wäre! Wie kann mit Hilfe der ...
Nach meiner letzten Blutuntersuchung teilte mir mein Doc mit, daß mein Cholesterinwert bei 280 liegen würde und ich das im Auge behalten ...
Mein schlechten Coholesterinwerte (LDL) sind mittlerweile im kritischen Bereich. Statt Medikamente würde ich lieber auf natürliche Weise ...
Hallo! Ich muß meinen Cholesterinspiegel unbedingt senken. Das möchte ich nicht mit Hilfe von Medikameten machen, sondern über die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren