Gibt es Naturheilmittel die einen schmerzenden Zahn betäuben?
Ich frage jetzt einmal rein aus Interesse: Kann man mit Hilfe von Kräuter/Naturheilmitteln einen schmerzenden Zahn betäuben?
Gibt es so ein Mittel in der Natur?
Ich frage jetzt einmal rein aus Interesse: Kann man mit Hilfe von Kräuter/Naturheilmitteln einen schmerzenden Zahn betäuben?
Gibt es so ein Mittel in der Natur?
Man nehme ein Stück Nelkengewürz, weiche sie einige Minuten im Mund ein,
dann weichkauen und an den schmerzenden Zahn legen. Vermindert die Schmerzen um ca. 60%. Ganz weg kriegt man die Schmerzen nicht, aber es
wird erträglich. Habe ich selbst oft probiert.
Falls man doch ein Schmerzmittel nehmen muss, niemals auf nüchternen Magen und niemals Paracetamol oder ASS oder Diclofenac. Teufelszeug !
Man fängt sich schlimmere Nebenwirkungen ein.
Hallo! Eine Bekannte von mir klebt sich seit neuestem Bambuspflaster auf die Fußsohlen. Sie will mit dieser Methode ihren Körper ...
Ich habe starke Einschlafprobleme und war auch beim Arzt deswegen. Dieser riet mir, abends noch einen langen Spaziergang zu machen, dann würde ...
Ich werde auf alternative Medizin umstellen und möglichst nur Naturprodukte zur Heilung oder Vorbeugung verwenden. Wie lang darf man zum ...
Wer von Euch kennt Eleu Curarina? Es soll bei Erschöpfung, Streß, Burn-Out helfen und ist rein pflanzlich. Danke für Eure ...
Cistus ist ein Pflanzenmittel, welches helfen soll, wenn man erkältet ist. Hilft es wirklich, wenn man die Erkältung schon ...
Hallo zusammen ich hoffe mal das Ihr mir ein wenig helfen könnt. Also ich suche Giersch, frisch oder auch getrocknet. Ich ...
Bin vor kurzem umgeknickt beim Sport und der Knöchel schwoll sofort stark an. Ich habe Umschläge mit Retterspitz Äußerlich gemacht und hatte ...
Ich habe gelesen das Rosmarin die Verdauung anregen soll! Ist das wahr und wie muss ich Rosmarin zubereiten oder aufbrühen wenn ich meiner ...
Da mein Mann immer wieder Probleme mit dem Magen hat, kaufte ich Schwedenbitter, was ja helfen soll. Habe ihm das Schwedenbitter so ...
Mich würde mal interessieren, ob es in der Naturheilkunde geeignete Mittel für Diabetiker gibt, die eine Einnahme von Insulin unnötig machen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren