Gibt es noch Nylonunterröcke?

Früher gab es in den Kaufhäusern verschieden farbige Unterröcke zu kaufen. Schon einige Zeit versuche ich nun einen solchen Nylonunterrock zu ergattern, aber leider ohne Erfolg. Gibt es diese Röcke überhaupt noch? Kann mir da jemand weiter helfen? Mein Wohnort liegt in der Schweiz Raum Bern. LbG Kudi

Antworten (10)
Unterkleider

Im Internet schau ich bei Amazon oder den gängigen Versandhäusern nach.Wenn Du da nichts findest, einfach mal "Unterkleider" in die Suchmaschine eingeben, da findest Du Anbieter, da hab ich selbst vorher noch nie was gehört.

Unterkleider tragen

Hallo Gabi, das ist schön wenn ihr euch mit der Lieblingswäsche so beschäftigt. Wir tragen beide Unterkleider und das macht da noch mehr Spaß. Zu Hause sind wir meistens nur in unserer Unterkleidung.

Lady power

Ich bin eine starke Frau, und rauf immer gerne mit meinem Partner, ich trage dann immer unter meine gefütterte Röcke immer einen spitzen unterrock oder ein unterkleid, ich gewinne immer was ihm gefällt, ich knie dann auf seine Oberarme, mit meine feinbestrümfte Knieen, um ihn in meine Gewalt zu halten, bis er sich dann ergibt, was dann folgt, könnt ihr euch denken.mit sexy grüsse , euer Gabi.

Unterrock

Schöne Hautfarbige Spitzen Unterröcke.

Nylonunterröcke

Es gibt noch viele Nylonunterröcke oder Nylonunterkleider. Ich kaufe sie meistens bei ebay.
Ich trage sehr gern und auch immer zu jeder Gelegenheit und genießen den weichen zarten Stoff auf meiner Haut.
Leider tragen die jungen Frauen heutzutage leider kaum noch Nylonunterkleider. Ältere Frauen jedoch tragen noch Unterkleider.
Ich finde es schön eine Frau im Unterkleid zu sehen. sie wirken darin immer sehr sexy.
Schade, das es im Handel nur noch sehr selten die weichen und glänzenden Unterkleider aus Nylon gibt. Satinunterkleider sind zwar auch schon aber gefallen mir persönlich nicht so gut. Auch trage ich sie nicht so gern auf meiner Haut.
Nylon Feinstrumpfhosen und Nylonkleider trage ich tagsüber immer und fühle mich darin sehr wohl. Ich ziehe mir auch schon mal mehrer Unterkleider unter meiner Oberbekleidung an.
Einen BH trage ich auch meistens unter meinen Unterkleidern. Bei einem schönen ausgefüllten BH kommen die Unterkleider noch besser zur Wirkung.
Welche Unterkleider tragt ihr am liebsten? Schreibt doch mal!

Es gibt noch Nylonunterröcke

Hallo, siehe bitte bei ebay nach, dort wirst Du Nylonunterröcke/Nylonunterkleider in großer Auswahl finden
LG

Geile Unterkleider

Hallo Manni
Habe insgesamt 3 Unterkleider, die mir etwes zu klein sind.
Eins davon ist ein geiles hell gelbes Unterkleid mit einer super
Spitze am Saum und Brust.Würde Dir gerne Fotos schicken,
aber hier dürfen keine Adressen angegeben werden.
Aber Du kannst ja mal beim Unterrockclub im Gästebuch
schauen, da bin ich zu finden.

gruß Sven

Es gibt nichts schöneres als seideige Untrröcke

Hallo Sven !
ich trage immer schöne Unterröcke, BHs Seidenhöschen und Nylons Meine Unterrockgröße ist 50/52

Unterkleid

Wenn Du Interesse hast könnte ich Dir welche Schicken. Diese Unterkleider
sind ungetragen. Habe sie von ebay, aber die Grö0enangabe stimmte nicht.
Welche Größe hast Du denn?
Gruß
Sven

Unterrock

Bei ebay gibt es sie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren