Unterrock / Unterkleid

Ich bin ein Mann 54 Jahre Und trage unter meinem Kleid oder Rock mit durchsichtiger Satinbluse ein schönes mit Spitzenverziertes Unterkleid.Meine Ältere Freundin 68 Jahre trägt unter ihren Kleidern u. Röcken auch immer schöne mit Spitzenverziete Unterkleider.Zu Hause in unserer Wohnnung laufen wir beide nur im Unterrock/Unterkleid durch die Wohnnung und haben ein wunderschönes Gefühl auf unserer Haut.

Antworten (5)
...

Fetisch-Müll geschlossen

Moderator
@ wolf

Auch hier gehört das nicht rein !
Außerdem postest du hier in alte Threads, das hätte sowieso der "Threadersteller" nicht mehr gelesen !

Unterröcke

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Cross-Dresser

Welche Frau mag schon einen Cross-Dresser als Freund/Mann im Haus. Das ist doch alles Bloedsinn!!!..und hate mit "Mode" nichts mehr zu tun

Unterkleider

Hallo Alex,
ich beneide Dich um Deine verständnisvolle Freundin!!!
Ich trage auch leidenschaftlich gern Unterröcke, habe aber noch keine Freundin/Partnerin gefunden, die das akzeptiert!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema