Langer-Unterrock

Wie denken eigentlich Frauen darueber wenn Maenner Roecke und Unterroeck tragen

Mich wuerde das wirklich aus der Sicht von Frauen interessieren.
Besonders aeltere Maenner fanden das Hervorblitzen eines Unterrocks sehr sexy und erotisch...Mir ist bekannt, dass heute gerade jene Maenner selbst Roecke und Unterroecke tragen...vielleicht deshalb weil sie keine mehr auf zu sehen bekommen..oder weil das Tragen von Roecken fuer Maenner in manchen Laendern eine Mode geworden ist wenn auch nicht im grossen Stil.
Ich rede nicht von Cross-Dressern oder dergleichen sondern von Maennern die gerne Roecke tragen.

Was denken die Frauen darueber...

Antworten (3)
Langer_Unterrock
Schritt zurueck ?...

...vielleicht..aber geht die Mode nicht immer wieder einen Schritt zurueck um sich dann wieder selber zu erfinden?
Die weiblichen Franzosen entdecken wieder die Kleidung der 40er..In England targen Maedchen sog. Retro-Kleidung....Ware da ein schoener Unterrock nicht am richtigen Platz?

Röcke sind okay - Unterröcke ein nogo!

Hi, ich (w, 27) habe überhaupt nichts gegen Männer im Rock. Das kann unter Umständen sogar richtig gut (bis sexy) aussehen.

Aber ein Unterrock? ???

Ich kenne nicht ein Mädel (nicht mal meine Ma), das noch Unterröcke trägt.

Ob das nicht eher ein Schritt zurück ist?

Wie denken Frauen...

Nicht schon wieder so ein Thema wie denken Frauen....... und dann doch fast nur Männer schreiben wie toll und bla bla bla, meine Güte zieht an was euch gefällt und seid Selbstbewusst genug es zu tragen ohne dauernd nachzufragen was andere denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema