Tragt ihr auch mal Unterröcke?

Zuweilen trage ich sehr gerne Unterröcke, entweder weiß oder Ton in Ton mit dem Rock. Ich mag da Baumwollunterröcke mit Spitze, die ein wenig unter dem Rock hervorblitzen darf, Chiffonunterröckchen und Miniröcken oder auch Petticoats.

Tragt ihr auch mal Unterröcke?

Antworten (7)
Tragt ihr auch mal Unterröcke?

Ja, zu Kleidern und Röcken die nicht gefüttert sind, gehört immer ein Unterrock oder auch Halbröcke genannt dazu. Die Röcke oder Kleider fallen dann besser und rutschen beim hinsetzen nicht hoch. Feinstrumpfhose ist Pflicht und sieht besser aus.

@Hansi

...weil ich diese gewisse nostalgische Romantik liebe. :)

oh, übrigens sollte in meinem Eingangsbeitrag stehen: "...Chiffonunterröckchen unter Miniröcken..."

Außer meiner Omma kenne ich niemanden...

Also von all den verblichenen Ex-Freundinnen hat nicht eine unterröcke getragen. Auch von meiner Mutter wüsste ich es nicht.
Ich denke, Unterröcke sind an sich überholt. Die meisten Röcke sind bereits innen gefüttert (z.B. Satin/ Viskose). Wozu da noch einen Unterrock?

@all

Ich trage nur Hosen und keine (Unter-)Röcke, finde es aber sehr sexy, wenn eine hübsche Frau einen mit Spitzen bearbeiteten Unterrock trägt und ihn ein wenig durchblinzeln lässt. Leider macht das kaum jemand.

@

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Marie

Warum so spitzfindig?

Moderator
@hokulani

Nein, ich trage nicht auch mal Unterröcke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema