Lingeriekleidchen

Ich trage gerne hübsche aufwändig designte Lingeriekleidchen solo, ohne noch ein weiteres Kleid darüber. Ich mag diesen feenhaften Stil.

Antworten (10)
@MissMarieIsCurious

Ist eben Geschmacksache! Mir gefällt es sehr gut, gerade im Sommer auf gebräunter Haut sehen solche Lingeriekleidchen total süss und sexy aus.

Moderator
@hokulani

Hmmm... naja wer gerne wie eine Prostituierte zu beginn der Jahrhundertwende durch die Straßen ziehen will kann das gerne tun. Ich halte von Frauen die sich auf diese Weise zur Schau stellen nichts.

@hokulani

"anstößig" war dein Text nicht, muss aber auch nicht sein, das man auf Schwachsinn wie von "Ejakulator" antwortet und dadurch vom Thema abkommt. Daher wurde dein Text gelöscht.

@Moderator

Meine? die war doch nicht anstößig...

Das...

...sind so romantische dünne stark taillierte Kleidchen mit Spitze, die ein wenig nach Unterwäsche aussehen, aber dennoch straßentauglich sind.

Naja,

Ich bin nicht so der Fan von Kleidern, jedenfalls nicht im Alltag. Und ich kenne Lingeriekleider ehrlich gesagt gar nicht.

@Darkness-Dynamite

Und? Magst du das?

Oh, achso,

Wunderte mich schon.

Toll,

Und nun?!

"Wie..

...gefällt euch das?", hatte ich vergessen anzufügen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema