Gibt es Raumkühler?

Meine Dachwohnung ist sehr schön gemütlich, ich habe sie modern eingerichtet.Doch im Sommer kann ich keine Freunde einladen.Wenn die Sonne aufs Dach scheint, wird es in meiner Wohnung unerträglich warm.Das hält keiner aus.Wahrscheinlich ist das Dach schlecht isoliert.Ich muss eine Möglichkeit finden, um die Temperatur herunter zu kühlen.Ich habe einen großen Ventilator, der wirbelt aber nur die Luft durcheinander.Wer weiss, wie ich meine Wohnung im Sommer bewohnbar machen kann?Wer kann mir einen Tipp geben?Gruß Angelina

Antworten (1)
Klimaanlagen im Sommer

Es gibt transportable Klimageräte, die man auch in einer Wohnung aufstellen kann.

Aber auch mit durchnässten kalten nassen Laken und Handtüchern lässt sich die Raumluft im Sommer temperieren. Einfach nasse Laken vor die Fenster hängen und man spürt sofort eine kühlende Wirkung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema