Alaska Klimagerät MAC 9010

Die letzten paar Tage, die so heiss waren, haben mich wieder an den letzten Sommer erinnert, wo es auch so unglaublich heiss war. Ich kann das nicht ab und hab dann immer schlechte Laune. Zum klimatisieren hab ich jetzt dieses Klimagerät geholt- Damit kann man nicht nur kühlen, sondern auch ventilieren und entfeuchten. Zum Glück ists jetzt wieder was abgekühlt draussen!

Antworten (4)
Bedienungsanleitung für Alaska MAC 3410

Hat einer von euch eine Betriebsanleitung für mich? Es ist eine mobile Klimaanlage Alaska MAC 3410!
Ich Danke euch!!!!!!

DeLonghi AIRCO PAC WE128ECO Silent

Hallo, da es die letzten Jahre im Sommer imer heisser wird, haben wir uns nun auche eine Klimaanlage zugelegt. Die DeLonghi AIRCO PAC WE128ECO Silent. Die arbeitet mit Kühlmittel R290, also kein Einfluss auf den Treibhauseffekt. Ausserdem sehr energiesparend. Mit einem 10 Liter Wassertank so das man nur alle 6 Stunden nachfüllen muss. Ich kann diese nur empfehlen.

Hallo, koennte ich die anleitung auch bekommen.
Mfg

MAC9010

Hallo
ich selber habe auch dieses Gerät.
Leider ist meine Bedienungsanleitung verschwunden.
Könntest mir eine Kopie machen ?
Meine Quittung habe ich noch, aber mir fehlt die Bedienungsanleitung, vor allem der Garantieschein.
Eine Kopie würde mir schon reichen.

Das wäre super super lieb.
Ich habe schon das Internet auf den Kopf gestellt, telefoniert ..... ich weiß einfach nicht weiter.

vielen lieben dank
liebe Grüße
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema