Mehr Beiträge zum Thema
- Magenprobleme bei Ciscutan/Roacutan?
Hey, ich nehme seit ca 3 wochen Ciscutan 10 mg tägl. und seit 10 Tagen hab ich Verstopfung, Übelkeit und Magenschmerzen. Gibt es da einen ...
- Benzylperoxid oder Ichthyol - welcher Wirkstoff gegen unreine Haut auf dem Rücken?
Habt ihr Erfahrungen mit den Wirkstoffen Benzylperoxid und Ichthyol? Welcher ist effektiver und geeignet, wenn man die unreine Haut auf ...
- Aknemittel für reifere Haut
Macht es einen Unterschied ob man Aknemittel für junge Haut benutzt, obwohl man schon älter (38) ist? Ich weiß nicht warum aber ich habe das ...
- Wer kennt Pro Active Solution?
Hallo ihr Lieben! Ich habe schon seit etwa sechs Jahren mit meiner Akne zu kämpfen und das Gefühl mittlerweile sämtliche Mittel ...
- Verschwindet die Akne mit Hilfe von "Exposed Akne" wirklich in 30 Tagen?
Kennt jemand das Aknemittel Exposed Akne, wer hat es ...
- Mal wieder ein neues Heilmittel gegen Akne?
Hey ihr! Durch Kosmetikprodukte wird viel Geld gemacht, und vorallem bei Aknegeplagten kann man sehr viel Geld rausholen, ist die Akne ...
- Natürliche akne mittel nicht aus der apotheke?
Hallo, ich hab total starke akne, aber ich hab keinen guten hautarzt und auch gar keine zeit für den arzt und ich will auch gar nicht so ein ...
- Epiduo gegen Akne
Hallöchen allerseits! Ich war letzte Woche wegen meiner Akne bei einer Hautärztin und die hat mir ein Mittel namens Epiduo ...
- Immer die gleiche Creme vom Hautarzt bekommen...
Halli Hallo allerseits. Meine Frage ist, warum ich immer die gleiche Creme vom Hautarzt verschrieben bekomme. Klar, ich kann ihn selber fragen, ...
- Wala Akne Kapseln
Seit Jahren leide ich unter Akne. Nun hat man mir in der Apotheke Akne-Kapseln von "Wala" empfohlen. Aber nach knapp zwei Wochen ist noch keine ...