Natürliche akne mittel nicht aus der apotheke?

Hallo, ich hab total starke akne, aber ich hab keinen guten hautarzt und auch gar keine zeit für den arzt und ich will auch gar nicht so ein künstliches zeug benutzen, das hat immer nichts gebrcht oder die pickel noch verschlimmert. gibt es hausmittel oder irgendwelche natürlöichen mittel, die die pickel verringern? also irgendwas, was wirklich hilft?

Antworten (1)
Keine Zeit für den Arzt

Dann kann es so schlimm ja noch nicht sein!?
Aber egal. Was ich Dir empfehlen kann als natürliches Mittel: Kieselsäure-Gel, z.B. Sikapr aus der Apotheke. Das basiert auf dem Spurenelement Silizium und verhilft der Haut zu einem gesunden Bild. Akut kannst Du es auch auf die Pickel auftupfen. Es trocknet diese aus ohne die Haut anzugreifen. Das bekommst Du auch bei der online-Apotheke www.vitaware.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren