Differin-Creme gegen Akne

Hallihallo!

Ich habe leider relativ große Probleme mit meiner Haut und mein Arzt meint, dass das schon eine leichte Akne sein könnte. Jetzt hat er mir Differin-Creme verschrieben, die ich ganz dünn, jeden Abend, auftragen soll. Ich habe von dieser Creme allerdings noch nie was gehört. Kann mir jemand hier was dazu sagen? Hat die schon mal jemand benutzt?

Antworten (3)

Einfach super Differin, hat gut geholfen und die Akne hat sich beruhigt und war nach einer regelmässigen Anwendung nach etwa vier Wochen völlig verschwunden.

Wenn man unter Akne leidet sollte man neben der äußerlichen Anwendung auch auf eine wirklich gesunde und ballaststoffreiche Ernährung achten.
Die Differin Salbe ist ganz gut, aber auch sehr aggressiv, besser ist die Skinoren Creme, die kann der Hautarzt auch verschreiben.

Differin-Creme

Gegen Akne hilft die Differin sehr gut. Als Alternative kann man auch das Gel Differin ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren