Wie wendet ihr "Fabao 101E" bei Akneproblemen an?

Ich habe neuerdings Probleme mit Akne. Eine Arbeitskollegin brachte mir eine Flasche "Fabao 101E" von ihrer Tochter mit. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anwenden soll (mit Händen, Watte), was ist mit Make up? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Manja

Antworten (1)
Anwendung eines Aknemittels

Das ist keine Hexerei: Du gibst ein bisschen davon auf ein Wattestück und trägst es morgens und abends auf die betreffenden Hautstellen auf. Aber vorher muss deine Haut gereinigt werden!
Das Make up kannst du anschließend wie gewohnt auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema