Akne ex Erfahrungsbericht

Hallo ich habe nun seit 15 Jahren einen Kampf mit meiner Akne, vor 1 Jahr bin ich auf Akne ex gestoßen, war eher skeptisch, habe es aber dennoch mal probiert, in den ersten tagen dachte ich ich stehe im Wald und träume, meine Pickel haben sich enorm vermehrt, ich bei der Fa.angerufen und mir richtig Luft gemacht, nun wurde mir ganz sachlich erklärt das es zu einer erstverschlimmerung kommen kann, ich sollte etwas Geduld haben, also habe ich noch einige Tage weiter gemacht mit Akne ex, Gesichtswasser, Creme und es war wirklich so wie mir gesagt wurde meine Pickel wurden zusehends besser, auch verschwanden die Rötungen aber das schönste war für mich es kamen kaum noch Pickel nach, meine Mitesser um die Nase sind heute auch Vergangenheit.
Ich wollte nur mal meine Erfahrung mit dem Produkt hier mitteilen, was ihr daraus macht ist euch überlasen.
Euer
Pet

Antworten (1)
Danke

Danke für den Bericht!
In meiner Familie haben auch einige mit Akne zu kämpfen und ich werde sie mal fragen, ob sie dieses Produkt schon ausgetestet haben. Wird das nur vom Art verschrieben oder kann man es auch so erwerben?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren