Wala Akne Kapseln

Seit Jahren leide ich unter Akne. Nun hat man mir in der Apotheke Akne-Kapseln von "Wala" empfohlen. Aber nach knapp zwei Wochen ist noch keine Besserung in Sicht. Dauert das noch länger oder helfen die bei mir auch nicht? Gibt es dazu unabhängige Erfahrungswerte, welche habt ihr gemacht?

Antworten (3)

Eine ausgeprägte Akne in den Griff zu bekommen ist schwierig. Man sollte neben der innerlichen Anwendung auch auf äußerliche Anwendungen achten. Heilerde ist besonders gut. Ansonsten gibt es vom Hautarzt meistens die Skinoren Salbe verschrieben. Die hilft super gut.

Akne

Wer mit Akne zu tun hat, sollte in erster Linie einen Hautarzt aufsuchen.

Hi, das könnte noch was länger dauern.
Mindestens 4 Wochen würde ich es probieren, danach würde ich erst skeptisch werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren