Keine Pickel, außer an einer Stelle

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eigentlich nie Probleme mit Pickel, Akne oder dergleichen gehabt, aber neuerdings bildet sich bei mir am Kinn in regelmäßigen Abständen immer ein großer Pickel, der nicht nach außen kommt. Er ist also innerlich. Was kann man dagegen tun? Dieses ganze Waschzeugs hilft dagegegn nicht! Egal von welcher Marke, ich habe glaube ich mittlerweile alles durch!

Antworten (1)
Moderator
@Rainer22

Du kannst dagegen gar nichts tun. Du würdest es nur noch schlimmer machen. Wenn dich das wirklich zu sehr belastet, dann geh zum Hautarzt, aber doktere auf keinen Fall selbst dran rum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren