Ist Acnefree besser als Proaktiv Solution?

Hi, ich brauche unbedingt ein Aknemittel, weiss aber nicht welches ich nehmen soll, weil das Angebot ja wirklich risieg ist. Ich habe gehört, daß Acnefree ein wenig besser sein soll, als Proactiv Solution. Wie ist eure Meinung? Oder kennt ihr noch ein anderes gutes Mittel? Freue mich über jeden Tipp! LG Sonja22

Antworten (2)

Ja, auf jeden Fall Proaktiv gegen Akne, ist besser.

Aber bei langanhaltender und schwerer Akne ist es sowieso besser zu einem Hautarzt zu gehen, da er entsprechende wirksame Medikamente verschreiben kann, die auch gut helfen und man ist gleichzeitig unter ärztlicher Beobachtung. Es gibt mittlerweile auch Salzbäder und Lichttherapien, die von der Krankenkasse bis zu einem Jahr, das sind etwa 35 Anwendungen, bezahlt werden.

Acnefree oder Proaktiv Solution

Proaktiv ist besser, Acnefree brennt auf der Haut und ist nicht so gut verträglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren