Hat jemand von euch Erfahrung mit Ichtralletten?

Zurzeit mache ich ein Fruchtsäurepeeling, damit meine Akne verschwindet und meine Haut ebenmäßiger wird. Anfangs hat das Peeling super geholfen, mittlerweile tut sich aber nicht mehr sonderlich viel. Deswegen habe ich überlegt auf Ichtralletten zurückzugreifen, weil sie auch für eine ebenmäßige Haut sorgen sollen. Habt ihr es schonmal ausprobiert und würdet es mir empfehlen?

Antworten (1)
Ichtralletten

Die Wirkung von Ichtralletten bei Akne tritt erst nach einer längeren Anwendung von mindestens drei Wochen ein.

Besser ist es eine gesunde und vitaminreiche Ernährung aufzubauen und dabei auch an die Menge an Wasser zu denken die man jeden Tag trinken sollte, so zwei bis drei Liter sind optimal. Davon bekommt man auch eine schöne Haut. Zur äußeren Anwendung ist Skinoren Salbe sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren