Würdet ihr eher zu Zeniac LP oder Actipur raten?

Hallo Community!

Ich habe seit einiger Zeit schon eine leichte Akne und überlege daher mir eine dieser beiden Cremes anzuschaffen. Über beide habe ich gelesen, dass die ganz gut sein sollen. Aber welche ist euer Favorit und welche Erfahrungen habt ihr mit den Cremes gemacht? Verbessern die wirklich dauerhaft das Hautbild?

Antworten (1)

Also ich hatte auch akne, also eigentlich leichte pickel. die beiden cremes sind aber ziemlich teuer, die kosten ja beide ungefähr zehn euro!! mein tipp ist: wenn du merkst, das da was wächst, leg einfach einen wattepad mit kammillentee drauf, oder direkt einen beutel von kamillentee, das trocknet die dinger richtig aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren