Wer hat Erfahrungen und Kenntnisse über "AcnEase"?

Hi, kennt jemand von euch die Tabletten AcnEase? Sie sollen angeblich sehr gut wirken, ich kann aber leider keine Erfahrungsberichte oder ähnliches finden. Kann mir jemand von euch etwas dazu sagen? Schönen Dank im Voraus. Gruß haschal

Antworten (2)
Acnease

Ich nehme die Tabletten von Acnease seit circa 4 Wochen ein, und muss tatsächlich sagen, dass sich mein Hautbild um einiges verbessert hat. Habe keine starke Akne, jedoch durch das absetzen der Pille hat sich diese etwas erweitert und auf gut Glück habe ich eine sofortige Lösung gefunden, Acnease!
Die Dosierung bei mir habe ich für mich selbst entschieden 2x täglich 2 Tabletten, morgens und abends, diese Dosierung eignet sich prima für die, die ab und an etwas "verstreut" im Gesicht sind. Auf der Verpackung steht aber auch nochmal genauere Dosierungen auch für die, die starke Akne haben. Meiner Meinung nach ein super Produkt, habe mir bereits eine zweite Packung zu gelegt.

Hey, bei meiner besten Freundin hat AcnEase sehr gut gewirkt, sie hat jetzt wirklich eine tolle Haut. Bei mir (wir haben uns das zusammen bestellt) hat es ganz gut geholfen, nicht so gut wie bei ihr, aber schon besser!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren