Kennt ihr Elicina?

Hallo!

Ich habe heute im Internet einen kurzen Bericht über eine Creme gelesen. Ich glaube die hieß Elicina. Auf jeden Fall war die gegen Akne und Pickel und ich würde die gerne mal ausprobieren, da ich damit auch so meine Probleme habe. Kennt denn jemand von euch diese Creme? Ist die gut? Wisst ihr wie teuer die ist?

Antworten (1)

Meine Schwster hat auch arge Probleme mit ihrer Haut und schon einiges ausprobiert.
Auch Elicina war dabei, doch hat diese Creme (das kann ich auch selbst bestätigen) nicht gerade gut gerochen und die Wirkung hielt sich auch in Grenzen.
Mittlerweile hat sie es ganz gut in den Griff bekommen, aber wir wohnen leider nicht mehr zusammen, so weiß ich nicht genau wie sie das geschafft hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren