Kann man Akne mit Tabletten behandeln?

Hallo zuusammen!

Ich leider seit einigen Jahren unter einen leichten Akne, allerdings am Rücken. Ich habe verschiedene Cremes und Salben ausprobiert, aber leider ohne viel Erfolg. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass es angeblich Tabletten geben soll, die gegen Akne helfen sollen. Habt ihr da auch schon mal was von gehört? Was haltet ihr davon? Kann das wirklich helfen?

Antworten (2)
Aknemedikamente

Es gibt Medikamente die von innen auch auf die Akne wirken. Man sollte das mit dem Hautarzt besprechen. Da auch gleichzeitig eine Salbe verschrieben wird.

Hi, ich will dir davon abraten Tabletten ohne ärztliche Absprache zu dir zu nehmen.
Ich denke am besten ist es, wenn du dich nochmal mit einem Hautarzt auseinandersetzt und mit ihm mögliche Behandlungsmethoden durchsprichst!!
Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema