Therapien gegen Akne

Hallo,
mein Bruder hat leider eine mittelschwere Akne, er ist jetzt 15 und leidet sehr darunter. Er ist ganz schüchtern und geht kaum noch mit seinen Freunden weg, vorallem nicht wenn Mädchen dabei sind. Ich würde gerne wissen was für Behandlungsmethoden es bei Akne gibt?! Ich will ihm so gerne helfen.

Antworten (4)
Azelac

Unter ...Link gelöscht... kannst du gratis Proben bestellen. Gibt eine creme und ein Gel, das gegen Akne hilft.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@miezi

Ich hoffe er geht zum Hautarzt? Am besten ist du liest dazu erst einmal die Artikel zu Akne im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Akne/

Weiter gute Informationsquellen sind netdoktor.de und apotheken-umschau.de

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Akne/
http://www.apotheken-umschau.de/Akne

Moderator
@ miezi

Ich glaube, das Beste wäre, wenn dein Bruder mal zum Hautarzt gehen würde. Der wird ihm bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum mit irgendwelchen Tipps.

.

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Aknemittel/
Lies das mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren