Was taugen die Perfect Skin Kapseln gegen Akne?

Hallo allerseits!

Ich habe seit Jahren schon Probleme mit einer leichten Akne und bisher hat auch nichts so richtig dagegen geholfen. Jetzt überlege ich es vielleicht mal mit den Perfect Skin Kapseln zu probieren. Ich habe darüber etwas im Internet gelesen. Meint ihr die taugen was? Hat die jemand von euch denn schonmal getestet? Danke im voraus!

Antworten (4)

Merle hat scheinbar schlechte Erfahrungen mit Perfect Skin Kapseln gemacht. Aber bei meiner Freundin haben sie geholfen und zwar schon nach wenigen Wochen. Wahrscheinlich muss jede Frau für sich ausprobieren, was bei ihr hilft und was nicht.

ZOExixi

@sarah14

Dann wünsche ich dir aber ganz viel Geduld, denn die wirst du brauchen: Diese Kapseln sind doch nichts anderes als Vitaminpillen. Warum sollten die denn so großartige Erfolge gegen Aknehaut haben? Akne ist doch meistens hormonell bedingt und nicht Folge eines Vitaminmangels.

Hi! Ich habe auch unreine Haut und will es jetzt mit Perfect Skin versuchen. Seit drei Wochen nehme ich die Kapseln jetzt ein... Bisher habe ich leider noch keine Besserung feststellen können. Aber vielleicht muss man da auch einfach Geduld haben.

Versuchen schadet nicht, allerdings denke ich persönlich nicht an den erfolg und die wirkung von "Perfect skin Kapseln", allein der name hört sich für mich schon mächtig unseriös an!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren