Immer die gleiche Creme vom Hautarzt bekommen...

Halli Hallo allerseits. Meine Frage ist, warum ich immer die gleiche Creme vom Hautarzt verschrieben bekomme. Klar, ich kann ihn selber fragen, habe ich auch gemacht und er meinte, es wäre das beste Mittel bei meiner Haut. Bekomme Duac Akne, weil ich immer mal wieder mit Pickeln im Gesicht zu tun hab. Aber ganz weg gehen die von der Creme auch nicht! Gibt es nicht ein ähnliches Mittel, nur vielleicht etwas stärker. Wirkung ist ja da, aber noch nicht 100%ig!

Antworten (2)

Verschreibungspflichtige Salben gegen Akne sollten wirklich nach Vorgaben des Arztes angewandt werden - sonst bringt das nichts.

Creme gegen Pickel

Wenn man vom Hautarzt eine bestimmte Salbe verschrieben bekommt, sollte man diese auch solange wie möglich anwenden, die Wirkstoffe müssen sich entfalten, ein allzu häufiger Wechsel ist nicht gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren