Mit welchen Produkten pflegt ihr die Haut während der Behandlung mit Roaccutan?

Hi, letzte Woche habe ich Roaccutan/Isotretinoin Tabletten gegen meine Akne verschrieben bekommen.
Da die Haut durch die Tabletten sehr trocken wird, weiss ich jetzt nicht welches Waschgel oder Waschmilch und welche Cremes oder andere Pflegeprodukte ich jetzt verwenden soll. Auf jeden Fall sollen die Produkte viel Feuchtigkeit spenden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Danke. Gruß Dani16

Antworten (1)
Nach Proben fragen

Hautärzte haben meist einen großen Vorrat an Proben von teuren Hautpflegeprodukten. Frag am besten mal nach, ob sie dir da welche mitgeben können. Ist meistens kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren