Wer hat Erfahrungen mit der Creme Epiduo?

Hallo Leute, ich habe von meinem Hautarzt Epiduo verschrieben bekommen, weil ich schon seit mehreren Monaten mit Akne zu tun habe. Nun habe ich das 2x angewendet und jedes Mal danach hat meine Haut fürchterlich gebrannt! Ich weiß nicht, ob das richtig so ist. Der Arzt meinte zwar, es wäre eine Wirkung spürbar, aber muss das so? Hat jemand evtl. die gleichen Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Epiduo Hautcreme

Die Hautcreme Epiduo ist wirklich sehr gut. Wenn man sie regelmässig anwendet wird die haut sehr gut und die Akne ist fast verschwunden.

Aber neben der äußerlichen Anwendung sollte man auch auf eine gesunde Ernährung achten und viel Trinken. Das sorgt für einen guten Stoffwechsel.

Vivi

Ich benutze Epiduo nun schon seit drei Wochen und ich kann keine Veränderung feststellen.Wenn ich Epiduo auftrage brennt alles total und meine Haut juckt stark und manchmal bekomme ich fast herzrasen!!Anfangs haben sich am Kinn Hautschuppen gebildet welche sich durch Feuchtigkeit zurückgebildet haben.Man muss einfach geduld haben und sich nicht zu oft im Spiegel "betrachten".Wenn ich dies zu oft tue wird mein Selbstbewusstsein nach unten gedrückt...
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren