Aknemittel für reifere Haut

Macht es einen Unterschied ob man Aknemittel für junge Haut benutzt, obwohl man schon älter (38) ist? Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl bei mir setzt die Pupertät erneut ein und die Pickel spriessen ohne Ende! Was kann ich tun und vorallem wie krieg ich die Biester schnell wieder weg, vielleicht sogar dauerhaft?

Antworten (1)
Aknemittel für reifere haut

Hallo PitjePuck,
ich bin 42 und ich verwende seit 15 Jahren Skinoren Creme (ist ein rezeptpflichtiges Medikament)und bin damit superzufrieden. Habe zwischenzeitlich mehrmals abgesetzt und herkömmliche Kosmetik alles ausprobiert und bin immer wieder zu Skinoren zurück gekehrt. Es trocknet bei mir absolut nicht aus und macht ein super Hautgefühl ohne zu glänzen oder sonstwas. Ich habe zwar immer noch Mitesser aber ohne Skinoren ist das mit der Verhornung schlimmer und damit noch mehr Pickel. Gruß Katrina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren