Sebamed gegen Akne

Hallihallo lieber Forumsbesucher!

Ich habe leider seit fast einem Jahr mit einer leichten Akne zu kämpfen. Bisher habe ich schon zwei Cremes ausprobiert, aber leider haben die gar nicht geholfen. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass das Sebamed seifenfreies Waschstück ganz gut sein soll. Ich kann mir da aber nicht viel drunter vorstellen. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit? Danke schon mal für euer Feedback!

Antworten (1)
Sebamed

Sebamed ist Alkaliefrei und reinigt sanft die Gesichtshaut. Bei starker Akne bringt Sebamed nicht viel. Man sollte einen Hautarzt aufsuchen und sich entsprechend behandeln lassen. Es gibt spezielle salbe die in die tieferen Hautschichten einwirken und so die Entzündungsherde der Akne eindämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren