Hat jemand Erfahrung mit Aknemycin?

Hallo Community!

Ich würde gerne mal wissen ob hier jemand von euch zufällig schon mal Erfahrungen mit Aknemycin gemacht hat und mir etwas dazu erzählen kann. Ich habe das jetzt zwar von meiner Ärztin verschrieben bekommen, aber bin bei neuen Mittel, die ich noch nicht kenne, immer erstmal etwas skeptisch. Deshalb würde ich mich sehr über eure Meinungen freuen!

Gruß,
Maria

Antworten (1)
Aknemycin

Aknemycin in form von Salbe ist absolut gut und hilft schnell gegen Akne. Allerdings ist die salbe sehr scharf und man sollte auch nicht zu lange die Salbe benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema