Kann die Aknecreme "Skinoren" überhaupt wirken?

Hallöle, kennt jemand von euch die Creme Skinoren?
Die habe ich zwar verschrieben bekommen, musste sie mir aber trotzdem selber kaufen...
Meine Haut ist etwas unrein, aber diese Creme wirkt auch nach 4 Wochen noch nicht.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Creme gemacht?
Danke und liebe Grüße Hanna

Antworten (4)
Hautarzt bei schlechter Gesichtshaut

Ich würde dir liebe Hanna raten, dich nochmals zu einem Hautarzt zu begeben und das abklären zu lassen. Skinoren ist schnell verschrieben oder gekauft. Die Wirkungen der Salben sind jedoch sehr verschieden und jeder hauttyp spricht anders darauf an *ggg*

Da muss ich leider Veto einlegen. Skinoren ist super und wirkt genau an den Stellen, wo sich Unreinheiten und Pickel gebildet haben. Ein Gesichtspeeling sollte allerdings täglich selbstverständlich sein. ;)

Heilerde gegen unreine Haut

Mit der Salbe Skinoren habe ich auch keine guten Erfahrungen gesammelt. Ich empfehle dir Heilerde, die wirkt und ist natürlich *g*

Das kann unter umständen auch länger dauern als einen monat. versuchs noch ein bisschen länger !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren