Wer kennt Cordes VAS gegen Akne?

Hallo zusammen!

Ich habe von meinem Hautarzt letzte Woche ein Mittel namens Cordes VAS verschrieben bekommen, was gegen meine vielen Pickel helfen soll. In der Rezeptbeilage sind allerdings sehr viele Nebenwirkungen aufgeführt, so dass ich wirklich etwas Angst habe das Zeug zu benutzen. Kennt das denn jemand von euch? Hat euch das geholfen oder hattet ihr Probleme damit?

Antworten (4)
@chris95

Vielleicht hast du nicht so empfindliche Haut. Ich habe die Creme nicht vertragen und mir aus der Apotheke was anderes besorgt.

Die Angst vor den Nebenwirkungen ist ganz unbegründet. Ich habe Cordes Vas auch verschrieben bekommen, weil ich starke Akne habe. Von Nebenwirkungen merke ich überhaupt nichts.

Ach herjeh! Wenn man sich die Beipackzettel wirklich genau durchlesen würde, würde man sich nicht mal mehr trauen, einen Hustenbonbon zu lutschen.

Das Zeug ist schon ganz schön aggressiv, aber nach ein paar Wochen wird die Haut dann auch besser. Probieren solltest du es wenigstens mal. Wenn dien Haut zu stark abblättert oder feuerrot wird, kannst du es ja immer noch absetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren