Gibt es rezeptfreie Tabletten gegen Akne?

Ich bin ständig auf der Suche nach Mitteln gegen meine Anke. Gestern hat mir ein Kollege erzählt, dass es rezeptfreie Tabletten in der Apotheke gegen Akne gibt. Stimmt das? Und wenn ja, hat er Recht?

Antworten (3)
Rezeptfrei mittel gegen Akne

Ich benutze seit einigen monaten copaiba öl. ich durch das onmeda forum darauf gestossen. Ich bin sehr zufrieden, nach einigen monaten war quasi akne frei

Mit einer Akne sollte man schon mal zum Arzt gehen. Der Hautarzt kann da sicher das passende verschreiben.

Es gibt verschiedene Tabletten gegen Akne. Bierhefetabletten bekommt man in der Apotheke und in der Drogerie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema