Aknemittel zum Schlucken

Hallo Leute!

Ich kämpfe seit mehreren Jahren gegen meine Akne und bisher hat fast nichts geholfen. Ich kann diese ganzen Cremes und so weiter auch nicht mehr sehen. Daher wollte ich jetzt euch mal fragen ob ihr nicht ein Mittel gegen Akne kennt, das man Schlucken kann. Das wäre wirklich super! Vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen Feiertag!

Antworten (2)
Akne und psychische Probleme

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Leider bestehen bei Hautproblemen meist auch psychische Probleme. Um eine Akne in den Griff zu bekommen sollte man sich mit seiner Lebenssituation oder Vorkommnissen aus dem bisherigen leben auseinandersetzen und eventuelle einen Psychologen kontaktieren.

Meersalzbäder und Lichttherapie können äußerlich angewandt werden. Diese Kosten übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen.

135790
---

Dein Hautarzt weis auch keinen Rat?
Ich kenne kein mittel gegen Akne, dass man schlucken kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren