Gibt es Sachen die man als Langlaufanfänger beachten muss?
Wir fahren mit der Schule nächsten Winter in Skifreizeit und ich werde Langlauf machen. Was muss ich dabei beachten, wie bereite ich mich am besten vor?
Wir fahren mit der Schule nächsten Winter in Skifreizeit und ich werde Langlauf machen. Was muss ich dabei beachten, wie bereite ich mich am besten vor?
Bald geht es wieder in den Winterurlaub und ich möchte diesmal mit LL-Skiern unterwegs sein. Mich würde dazu interessieren, ob es bei ...
Ich laufe schon seit Jahren im Skiurlaub auf meinen normalen klassischen LL-Skiern. Diesemal möchte ich mal Skatingskier ausprobieren. Ist dazu ...
Hi, ich will mich durch eine anspruchsvolle Sportart fit halten. Ich mache im Sommer Triathlon, und habe sogar schon beim Iron Man ...
Im Winter möchte ich erstmals Skilanglauf machen. Da ich ein guter Inliner bin, habe ich mir gedacht, dabei auch gleich mit der ...
Ich fahre sehr gerne Ski und würde auch gerne mal einen Langlauf machen. Welche Körperpartien werden dabei besonders beansprucht, und was muss ...
In den Wintermonaten steht mein Bike winterfest im Keller. Da wir seit kurzem im bayerischen Voralpengebiet wohnen wäre Wintersport eine ...
Wahrscheinlich werden die Biathletinnen oder Langläuferinnen jedes Jahr neue Skier bekommen. Was passiert dann mit den ausrangierten, könnte ...
Wir wollen für eine Woche zum Skiurlaub in die Stubaier Alpen. Dort wollen wir einige Tage Skitouren machen. Welche Touren sind denn dort ...
Im nächsten Winter haben wir einen einwöchigen Winterurlaub geplant und wollen dann Ski-Langlaufen. Kann man das als Anfänger eine Woche ...
Für mich als Zuschauer sind die Massenstarts bei Skilanglauf-Rennen spannender als diese Einzelstarts. Wie sieht das denn bei den Teilnehmern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren