Gibt es Skier, die besser für die Halle als für normale Skipisten geeignet sind?

Ich gehe im Sommer manchmal zum Skifahren in eine Skihalle. Mit meinen normalen Ski komme ich dort gut zurecht. Nun wollte ein Freund von mir dort Skier ausleihen und es wurden ihm besonders gute für die Halle empfohlen. Kann es tatsächlich einen Unterschied bei Skiern für die Halle und normalen Skipisten geben?

Themen
Antworten (2)
...

Ich frage mich immer, wie man als Skiliebhaber dort Skifahren gehen kann...weiß nicht, ich liebe Wintersport, aber das würde mir ncihts geben...freue mich dafür immer umso mehr auf den Winter!

Klar gibt es einen Unterschied: In der Skihalle liegt nur Kunstschnee, auf dem es sich anders läuft als auf Echtschnee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren