Ist Skifahren in Skihallen wesentlich anders als im Freien?

In unserer Nähe gibt es eine Skihalle und zur bevorstehenden Skisaison möchte ich mich gerne schon mal einfahren. Besteht eigentlich ein wesentlicher Unterschied zum Skifahren im Freien und was sollte man dort beachten? Danke für hilreiche Infos dazu.

Themen
Antworten (2)

Zum Einfahren ist die Skihalle ganz gut geeignet. Es ist natürlich insofern anders als Skifahren im Freien, als du ständig über denselben Berg fährst und du draußen natürlich mehr Abwechslung hast.

Eintönige Enge!

Ziemlich eintönig diese Abfahrt, aber dafür gibt es kein Sauwetter und keine Lawinengefahr ;-).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren