Kann ich in einer Skihalle skifahren lernen?

Hallo, wir fahren oft in die Skihalle in Neuss. Uns gefällt das österreichische Flair. Man fühlt sich wie im Urlaub.Wenn ich an der Glasscheibe im Restaurant sitze, kann ich genau beobachten, wie Die Skifahrer gekonnt und schnell, oder eher vorsichtig angefahren kommen.Ich kann stundenlang sitzen und gucken.Mein Wunsch wäre es selbst einmal den Berg herunter fahren.Ich habe etwas Angst, könnte ich trotzdem skifahren erlernen?

Themen
Antworten (2)
@Melissa85

In der Skihalle Landgraaf (Nähe Heerelen/Maastricht) gibt es Probestunden
und Kurse. Einzelheiten auf der Homepage. Nur Mut !
Viel Erfolg und Spass beim Skifahren.

Moderator
@ melissa85

Wie wäre es denn, wenn du mal in der Skihalle nachfragen würdest, ob die da einen Skikurs für "Anfänger" anbieten ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren