Ist der künstliche Schnee in Skihallen mit normalem Schnee zu vergleichen?

Vor dem Skiurlaub wollen wir nächstes Wochenende in eine Skihalle und uns schon etwas einfahren. Ich bin noch nie in einer Halle gefahren und mich würde mal interessieren, wie die Schneequalität dort ist. Kann man das mit normalen Schnee vergleichen oder ist er sogar besser? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals Gruß, Renata

Themen
Antworten (5)
Leuchteturm

Dabenne96: Ja, stimmt, das sind alles nur halbe Sachen. Ähnlich wie diese künstlichen Strände mit Palmen, die unter einer Glasglocke sind.

Zum Lernen sind Skihallen gut

Hallo,
ich finde die Skihallen zum Erlernen des Sports gut, steilere Halen sind morgens in der ertsen Stunde gut zum Fahren...

Der Schnee in den Skihallen ist schon gut, aber für mich ist das nichts. Ich mache lieber Skigymnastik vor dem Urlaub und fahre dann richtig Skier auf richtigem Schnee.

Hi! Wie normaler Schnee ist das nicht, aber so wie Schnee aus Kanonen, wenn in den Urlaubsgebieten nicht genügend Niederschlag gefallen ist. Man kann auf diesem Kunstschnee aber gut Skifahren üben.

Nein

Der künstliche Schnee, ist kein bisschen so gut wie der normale.Aber leider kann man das in eine rskihalle nicht ändern^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren