Skifahren in der Skihalle oder auf dem Berg?

Bin bisher nur 2 mal im Skiurlaub gewesen, nie so richtig hoch aber halt doch schon in den Bergen. Wollte mal fragen ob das Skifahren in der Skihalle eine Alternative gegenüber dem Berg ist oder ob man das überhaupt nicht vergleichen kann. Wohne in Köln und könnte nach Neuss in die Skihalle in knapp 30 Minuten fahren. Lohnt sich das oder sollte man die Berge bevorzugen?

Themen
Antworten (2)

Die Skihaller ist eine Alternative zum Berg.
Vorteil man kann auch im Sommer fahren.
Aber es geht einfach nichts über die verschneiten Berge und die schöne Landschaft die im Schnee ist.

aber ja doch...

hi ho,

die skihalle ist eine gute möglichkeit, sich auf den urlaub einzustimmen oder das skifahren zu lernen. denn hier hast du ständig gute bedingungen. ideal zum lernen.

klar ist ein richtiger hang das non plus ultra. aber wenn du z.b. das snoboarden lernen möchtest und keine kostbaren urlaubstage im winterurlaub vergeuden willst, dann kannst du mit ein paar einheiten in der skihalle den urlaub besser erleben...

wenn du noch fragen hast, dann schreib mich doch einfach an oder frag auf meiner neuen hp nach. über neue anmeldungen und vor allem beiträge dort würde ich mich freuen: www.sport-page.de.ki

grüsse aus neuss....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren