Gibt es spezielle Halterlose für Frauen mit Übergrösse?

Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Strümpfe in Größe in Größe 50 gekauft und sofort zu Hause anprobiert. Leider rissen beide Strümpfe direkt oben am Abschluss ein und bekamen Laufmaschen. Wer von euch hatte ein ähnliches Problem? Wisst ihr, ob man mit Übergrösse spezielle Strümpfe kaufen muß, gibt es die? Falls ja, sagt mir bitte, wo ich fündig werden könnte? Vielen Dank und schöne Grüsse sisemuyante

Antworten (2)
Halterlose Strümpfe in Übergrößen

Kann die selber diesen Shop hier empfehlen, benutze Sie auch selber
und halten auch länger bzw. passen auch sehr gut.

http://cosmaafashion.de

oder hier

Halterlose Strümpfe in Übergrößen

Gute halterlose Strümpfe bekommt man von der Marke Falke. Diese Strümpfe sind verstärkt und reissen nicht so schnell.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema